Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige information+Musterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Wichtige information+Musterbewerbung Empty
BeitragThema: Wichtige information+Musterbewerbung   Wichtige information+Musterbewerbung EmptyMo Dez 08, 2008 8:44 pm

Hallo Liebe User die sich bei uns Success Bewerben wollen,Ich habe habe mal ein Paar kritieren und eine Muster bewerbung Geschrieben.


Name:
Klasse:
Skillung
Wie lange ihr schon diesen Charakter spielt:
Eure Online Zeit und Raid Zeiten:
Euern Reallife Namen:
Etwas über euer Reallife:
Damit wir schonmal ein Eindruck gewinnen können:
Und Ganz Besonders warum du zu uns willst


MUSTERBEWERBUNG

Hallo Liebe Gilden Leader und offiziere der Gilde Success,
ich spiele einen Nachtelf Jäger sein Name ist ....... (*)er ist immoment auf Beastmaster geskillt.
Hier ist ein Link von arsenal "...................(Arsenal Link)............."(*)
Ich spiele den Charakter seit knapp 4 Jahren als WoW auffen Mark kam.Ich Spiele relativ haüfig also mehr am Wochenende als unter der Woche wegen Arbeit.So kommen wir auch schon zu meinen RL Leben es ist nichts besonderes ich heiße ........ ..........(*) und bin .. alt Very Happy Ich mache immoment eine ausbildung zum Fachverkaufmann.Ja das war es erstmar, wenn ihr noch weitere Fragen zum RL habt stellst sie mir per ingame oder hier im Forum.
Jetzt zu der Letzten sache ich will zu euch weil ich gehört habe, das ihr raidet und das Ziel habt das best mögliches in WoW zu erreichen. Der spiel spaß darf auch nicht fehlen denn er ist für mich sehr Wichtig. Die antwort für eure Frage in der Regel ist ............(*)
MFG
..............(*)
Ich hoffe ich bekomme eine aufnahme bei euch in der GIlde Success.
(*) Bitte Ausfüllen (wenn ihr die Bewerbung als Schaplone nimmt.)
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
 
Wichtige information+Musterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: