Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dârkassasine




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo Feb 16, 2009 9:13 pm

Hallo liebe Gilde Success,
Mein Name ist Tobias und ich bin 15 Jahre alt.Ich wohne in einem kleinen Dorf in Reinland-Pfalz.
Ich spiele seit ca 1nem Jahr begeister World of Warcraft!

Mein Char:
Name:Dârkassasine
Rasse:Mensch
Klasse:Schurke
Level:80
Skillung:51/13/7

Ich bin jeden Tag damit beschäftigt meinen Char zu verbessern.

Link:----> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=D%C3%A2rkassasine


Raiderfahrungen: Meine Raiderfahrungen beziehen sich auf folgende Instanzen: Naxx 10 + 25 4 virtel clear ,Sartharion und Archavon 10+25 clear !


Onlinezeiten: Meine Online Zeiten passen sich stark den Raidzeiten an. Unter Woche (Sonntag-Donnerstag) ca. bis 22.45 ,am WE Open End.

Ich und mein Verhalten^^:

Ich bin ein freundlicher und ehrlicher Mensch.Ich werde niemals ausfallend und habe Respekt anderen gegenüber.Ich bin teamfähig und kann mich gut in neue bzw gruppen einfinden! Ich habe viel Gedult und möchte viel Spass und Erfolg mit meiner Gilde erleben!

Was bringe ich mit in die Raids?:
In die Raids bringe ich Tränke,Bufffood,Gedult,Konzentration und jede Menge Spass und Ehrgeiz mit.


Warum ausgerechnet ihr?^^ : Nun auf euch bin ich gekommen, da ich in dalaran Mandora getroffen habe und sie ein wenig mit Fragen gelöchert habe^^,was sie mir gesagt hat und die freundlichkeit,die sie mir gegenüber brachte machte eure Gilde für michsehr interessant!!!

Über eine baltige Antwort btw.einen vllt.bald kommenden Probe Raid würde ich mich sehr freuen WinkWinkWink

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias alias Dârkassasine.

ps: manche kennen mich ja schon^^
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo Feb 16, 2009 11:10 pm

willst doch eh nur wegen mir rein =)
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyMo Feb 16, 2009 11:32 pm

Hallo Tobias danke für deine Bewerbung
Wir haben schon 2 aktive schurken daher wird es ab und zu problematisch werden wer mitkommen kann, da muss der eine oder andere auch ma platzt machen wenn du das nicht zu eng siehst heißen wir dich willkommen einen aktiven und anpassungsfähigen spieler können wir bestimt gebrauchen

mfg
Wutex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung von Crîdel
» Bewerbung Deathrider
» bewerbung von sancez
» Bewerbung Crystalpur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: