Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Crystalpur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crystalpur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.09

Bewerbung Crystalpur Empty
BeitragThema: Bewerbung Crystalpur   Bewerbung Crystalpur EmptySo Jan 04, 2009 10:52 pm

Hallo Liebe Success Gilde!

Mein Name is Crystalpur, heal dudu und zocke den char schon seit einigen Monaten.

Im RL nennt man mich auch Boris und bin 18 (nächsten monat werdens 19).

Meine Onlinezeiten sind eig. sehr verschieden. Da ich in einem Schichtbetrieb arbeite (Lager), habe ich 1. und 2. Schicht und somit nur jede zweite Woche abends online. Ansonsten bin ich auch am Wochenende relativ oft aktiv.

Ich habe über eure Gilde durch Wutex einiges in Erfahrung gebracht und würde es gerne mit euch versuchen, weil es vielversprechend klingt.

und zum Schluss .. ich weiß ned ob ich jetz nur die frage kopieren soll oda eine antwort darauf geben soll, deshalb mach ich einfach beides Very Happy

Frage: Welche neue Heldenklasse gibt es?
Antwort: Todesritter Very Happy

Mfg Crystalpur und hoffe auf positive Rückmeldung Smile
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Crystalpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Crystalpur   Bewerbung Crystalpur EmptyMo Jan 05, 2009 2:57 am

Hi Crystalpur danke für deine Bewerbung.
Ich habe mir dein eq angeschaut, ist natürlich ausbaufähig aber das kann ja noch was werden sonst wir raiden dienstag freit. samstag und sonntag wenn das passt einmal die woche sehe ich keine probleme, desweiteren schauen wir deine leistung wärend eines raids bin für eine aufnahme.
Nach oben Nach unten
Overscill
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Winterberg
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Crystalpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Crystalpur   Bewerbung Crystalpur EmptyMo Jan 05, 2009 12:06 pm

Servus Crystalpur, ich wäre dafür da wir noch ein Healdudu für die 25iger gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Crystalpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Crystalpur   Bewerbung Crystalpur EmptyMo Jan 05, 2009 3:02 pm

Ja hallo Crystalspur
ich melde mich heute mal da ich immoment gesundheits bedngt nicht oft im Forum war gesundheits bedingt die bewerbung ist dir sehr gut gelungen. Ich gebe dir auch ein ja. viel glück noch
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Crystalpur Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Crystalpur   Bewerbung Crystalpur Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Crystalpur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Deathrider
» bewerbung von sancez
» Bewerbung - Hexenmeister
» Bewerbung Tank DK
» Bewerbung von Romulu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: