Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tank DK

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Teutomar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.09

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 2:16 pm

Hallo Liebe Gilde Success.
ich möchte mich hiermit bei euch als Todesritter Tank bewerben! Ich spiele schon seid dem Release von WoW.
Zurzeit bin ich Unholy geskillt und bin zurzeit nur critimmun wenn ich ein trank schlucke...aber ich bin drauf und dran es auch ohne trank zu werden. So jetzt etwas zu meinem RL. Ich heiße Chris, bin 17 jahre alt und komme aus der kleinen aber schönen Stadt Delitzsch. Ich besuche die 10. Klasse auf dem Gymnasium in Delitzsch und daher sind meine Raidzeiten die ganze woche über abends. Kommt darauf an bis wann ihr raidet.
Zu meinen Spielerfahrungen ist zu sagen das ich zu BC-Zeiten MH, BT clear hatte und Kalecgos angekratzt hab. Also denke ich das ich genug Raiderfahrung besitze. Hier ist noch ein Link zum Arsenal mit meinem derzeitigen equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Teutomar
Ich möchte in eure Gilde, weil ich schon eine weile auf der Suche nach einer Gilde bin die regelmäßig Naxx geht. Außerdem hab ich gesehen das ihr Tanks sucht und von daher passt das genau.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen...falls es noch fragen gibt bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
Viele Liebe Grüße euer Teutomar
Die neue Heldenklasse ist übrigens Todesritter Very Happy
Nach oben Nach unten
Mighty Knopas
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 4:47 pm

Hey Chris,
gute Bewerbung dein Equip ist soweit ok schade dass du noch nicht unbuffed crit immun bist aber daran lässt sich ja arbeiten!
Raid-Erfahrung hast du auch, Berufe auch wenns Farmberufe sind auf Max ist auch gut Wink

Von mir ein JA wenn deine Online Zeiten mit unseren Raidzeiten übereinstimmen.

Dienstag: ~17:30-21:30 (Der Rest von Naxx fals noch was steht)
Freitag : ~17:30-Open End , je dachdem wer noch kann! (Naxx clear)
Samstag: ~ 18:00 mit Raidbündnis > Open End (Naxx 25)
Sonntag : ~ Raidzeiten variabel wegen extremen Serverlags -.-* (Malygos)

Edit sagt, dass 1 Gruppe Naxx clear hat und die 2te leider noch nicht zustande gekommen ist was jedoch diesen Freitag anders sein wird Smile

Mfg Knopas
Nach oben Nach unten
Teutomar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.09

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 4:51 pm

Die Raidzeiten passen mir sehr gut muss ich sagen! also von daher gibts kein problem.
Was die critimmunität angeht...das wär ich ja schon wenn mal das doofe trinket bei hdb nonhero dropen würde.
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 8:50 pm

ja chris auch von mir ein ja rede /schreibe nicht gern darum denke ich mal können wir dich auch bald herzlich Willkommen heißen
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Overscill
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Winterberg
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 10:23 pm

OooO das muss richtig abgestimmt werden da wir viele dks haben die besseres gear haben!!! allso von meiner seite ganz klar ein nein. mehr sage ich erst mal nicht dazu !!! Allso wie gesagt das muss abgestimmt werden.
Nach oben Nach unten
Teutomar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.09

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyDo Jan 15, 2009 10:55 pm

Wann kann ich da ungefähr mit einer endgültigen antwort rechnen?
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyFr Jan 16, 2009 1:10 am

Hallo danke erstmal für deine Bewerbung .
Also erstmal muss ich sagen, Eigentlich haben wir genug dks in der Gilde. Zweitens die meisten haben schon besseres eq.
Doch die Sache mit den raid es sind nicht ale zuferlässig was zu heissen mag ich hääte nix gegen eine aufnahe doch du musst damit rechnen dass du erstmal nicht immer mit kannst und noch viel selber an deinem char arbeiten musst. Doch wenn du activ und zuferlässig dabei bleibst dauert es nicht lang bist du ein stamm platzt hast den wir bauen ehh ne 2 naxx grp auf und da brauchen wir einen zuferlässigen tank. also es liegt an dir wenn du es hier wircklich versuchen willst bist du bei SuCcess willkommen

mfg
Wuti/Viktor
Nach oben Nach unten
Teutomar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.09

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyFr Jan 16, 2009 11:24 am

Das wäre erstmal kein Problem für mich keinen Stammplatz zu haben und an meinem eq arbeite ich sowieso die ganze zeit.
Würde mich echt freuen wenn ihr euch trotz zuvieler dks für mich entscheidet.
Nach oben Nach unten
Overscill
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Winterberg
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyFr Jan 16, 2009 2:41 pm

AUFGENOMMEN !!!!!!
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK EmptyFr Jan 16, 2009 7:07 pm

so der stempel klickt


AUFGENOMMEN !!!
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tank DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank DK   Bewerbung Tank DK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tank DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung eines Tank-DK's
» Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde
» Bewerbung Crystalpur
» Bewerbung - Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: