Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger Tank

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noplex




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.09

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptyMi Feb 18, 2009 6:25 pm

Heyho Liebe Gildenleitung Smile !


Mein name ist Josef, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien) In meiner freizeit gehe ich mit freunden Fußball spielen und Schwimmen.Ich bin ein Lustiger mensch und Habe es gern viele leute um mich zu haben. Ich hab Humor und ich glaube ich würde gut in die Gilde passen Razz .

So nun zu meinem Char :

Name : Noplex
Klasse : Krieger
Rasse : Nachtelf
Skillung : Schutz 12/8/51
Is eigentlich immer Schutz geskillt ausser ich geh nen bissl ehre farmen Very Happy .
Hier nen Arsenal link zu meinem char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Noplex

Ich spiele wow seit kurz bevor BC rauskam das heißt ich hab keine Classic WoW instances gecleart =/
Zu BC zeiten spielte ich meinen Main Ârchimond (Warlock is nun aber auf Arygos), damals hatte ich Kara, Gruul, Maggi, FDS, SSC clear.

Meinen warri hab ich erst angefangen zu leveln nach dem WOTLK rauskam das heißt bin auch nich so lang 80 und glaube bin eig schon top eq.
Mit dem warri hab ich :

Naxxramas 10er Clear
Das Obsidiansanktum 10er Clear
Archavons Kammer 10er Clear
Das Auge der Ewigkeit Leider noch nicht da ich mit meinem warri noch in keiner guten Gilde war Sad

Naxxramas 25er Fast Clear (Saphiron Kel Thuzad Fehlen)
Das Obsidiansanktum 25er Clear
Archavons Kammer 25er Clear
Das Auge der Ewigkeit auf hero auch leider nicht Clear.

Ich bin eigentlich sehr Aktiv also immer ab ca. 14-16.00 uhr Online bis 20-22.00 wen keine Raids sind oder ich grad nichts zu tun hab.



Ich hoffe ihr habt euch einen kleinen einblick über mich schaffen können und Hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat Very Happy.

Mfg
Noplex
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptyMi Feb 18, 2009 6:28 pm

kennen uns ja schon , auch ein ein dafür von mir Very Happy
need more imba tanks

hoffe mal freitag naxx 10 , samstag naxx 25 und sonntag malygos passen dir
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptyMi Feb 18, 2009 6:32 pm

Hallo danke für deine bewerbung scheint alles zu Passen willkommen
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptyMi Feb 18, 2009 11:28 pm

AUFGENOMMEN!!!
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tank DK
» Bewerbung eines Tank-DK's
» Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung von Crîdel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: