Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crîdel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cridel
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber
Cridel


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 16.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyDi Dez 16, 2008 9:14 pm

Hallo Liebe Gilden Leader und offiziere der Gilde Success,
ich spiele einen Nachtelf Todesritter sein Name ist Crîdel er ist immoment auf Blut geskillt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Cr%C3%AEdel .
Ich spiele den Charakter seit dem Wotlk draußen ist, insgesamt spiele ich schon 7 Monate hab auch noch ein Druiden (Gleichgewicht, lvl 70). Ich spiele am Wochenende meistens, unter der Woche weniger wegen Schule und Arbeit.So kommen wir auch schon zu meinen RL Leben es ist nichts besonderes ich heiße Janek Lapp und bin 17 alt Ich bin noch Schüler, auf einer Berufsfachschule.Ja das wars erst mal, wenn ihr noch weitere Fragen zum RL habt stellst sie mir per ingame oder hier im Forum.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, so das wir uns bald vielleicht in Naxxramas sehne =)

EDIT: Antwort auf die Frage: Todesritter Wink

mfg. Crîdel
Nach oben Nach unten
Overscill
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Winterberg
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyMi Dez 17, 2008 5:01 am

servus Crîdel,

sehr gute bewerbung, aber das equip fehlt irgentwo in meinen augen und erst recht die berufe.



Ich bin sehr berufs bewust da naxx usw auch nicht günstig ist, was die raids angeht. Ich würde dir raten die berufe hoch zuskillen und wir machen die tage mal ein test hero run schauen wies da aus sieht. den rest können wir so besprechen und dann mal schauen.


mfg over
Nach oben Nach unten
Cridel
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber
Cridel


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Marburg
Anmeldedatum : 16.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyMi Dez 17, 2008 4:54 pm

Jo hi ich weiß das mein equip noch nich so das überteil is ^^ aber ich arbeite dran Razz meldest du dich dann bei mri wenn wir test run machen oder soll ich dich mal anschreiben?

mf Crîdel
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyMi Dez 17, 2008 8:12 pm

`Danke für deine nette Bewerbung ich bin etwas spät aber ich denke das mitn eq wird das schon und die Berufe nicht so eng sehen @ Over^^ er macht das schon .VOn mir ein ja
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Mighty Knopas
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyDo Dez 18, 2008 7:42 pm

Also, eine TestHero machen wir dann Freitag/Samstag je nach dem wer on ist. Ich sehe du arbeitest an deinem Equip, find ich auch gut.
Ich bin für eine Aufnahme bestätigen werde ich sie nach der Hero Wink
Also meld dich morgen (Freitag) oder am Samstag bei mir oder Over, dann sehen wir weiter.
Bis dann!

PS: Das mit den Berufen finde ich nicht tragisch jedoch solltest du die mal ein Wochenende Zeit nehmen und die hochziehen.
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel EmptyMi Dez 24, 2008 4:46 pm

Was ist den nun hier los haste dich nicht bei uns gemeldet?
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crîdel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crîdel   Bewerbung von Crîdel Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crîdel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Romulu
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Shadowpriest
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung Deathrider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: