Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Shadowpriest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangoo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.09

Bewerbung - Shadowpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung - Shadowpriest   Bewerbung - Shadowpriest EmptyDi Feb 17, 2009 8:59 pm

Liebe Gilde Success,

mein Name ist Sandro, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Maikammer (liegt bei Kaiserslautern, in der Pfalz).
Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, werde nicht ausfallend, bin aufgeschlossen und respektiere andere Spieler und deren Meinungen.

Im Raid bin ich immer sehr konzentriert, um das maximale aus meinen Char herauszuholen.

Zu meinem Main,

Name: Mangoo
Rasse: Mensch
Klasse: Priesterin
Level: 80
Skillung: Shadow(13/0/58)
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Mangoo

Das Equip stimmt zwar noch nich so ganz, weil ich nach dem sich MGAT aufgelöst hat ne kurze Pause gemacht habe. Bin aber zur Zeit stetig am Verbessern.

Ich besitze neben meiner Priesterin noch einen Magier lvl 70 und einen Todesritter lvl 70.

Raiderfahrung: Ich habe in meiner Zeit bei MGAT alle Wotlk-raids gemacht. Ich habe Naxx (10er) + Obsi (10er + 25er clear). Archavon (10er + 25er) natürlich auch noch clear. Vor Wotlk war ich knapp am T6-content, mit meinem Magier damals noch. Pre-BC hab ich leider noch nich gespielt.

Erwartungen?
Ich erhoffe mir eine freundliche, nette und hilfsbereite Gilde. Die Spaß am Spiel hat, aber trotzdem sehr zielstrebig und erfolgsorientiert handelt.

Warum zu Euch?
Weil ihr mir durche einen guten Freund empfohlen wurdet und weil ich einen sehr guten Eindruck von euch habe, nicht nur weil ich Dârkassasine und Deathrider ausm RL kenne. Weil ich denke, dass Success meine Erwartungen voll erfüllen wird.


Heldenklasse ist Todesritter.

Falls irgendetwas noch offen sein sollte, könnt ihr mich gerne Ingame oder im Forum fragen.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Sandro
Nach oben Nach unten
Mangoo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.09

Bewerbung - Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shadowpriest   Bewerbung - Shadowpriest EmptyDi Feb 17, 2009 9:01 pm

Sry wegen dem Smily bei der Skillung, war nicht beabsichtigt, sollte 13/0/58 sein. Wurde nur durch die Klammer zum Smily -.-
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung - Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shadowpriest   Bewerbung - Shadowpriest EmptyDi Feb 17, 2009 9:06 pm

Danke für die Bewerbung
am equip is noch ein bissl zu arbeiten aber von mir bekommste ein /dafür allein schon weil wir dringend noch nen shadow brauchen Very Happy
mal schaun was wutex dazu sagt
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung - Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shadowpriest   Bewerbung - Shadowpriest EmptyDi Feb 17, 2009 10:12 pm

Eq ist ganz ok ich danke dir auch für die bewerbung wenn du noch ein ja hast geschafft
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shadowpriest   Bewerbung - Shadowpriest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Shadowpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Crîdel
» Bewerbung Deathrider
» bewerbung von sancez
» Bewerbung Crystalpur
» Bewerbung - Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: