Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Hexermeisterin/DK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tvxq30520




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.09

Bewerbung-Hexermeisterin/DK Empty
BeitragThema: Bewerbung-Hexermeisterin/DK   Bewerbung-Hexermeisterin/DK EmptyDo Feb 19, 2009 11:54 pm

Hallo, ich möchte mich bei euch bewerben. Ich bin 20 Jahre alt, spiele wow schon seit 2 Jahren,hatte aber erst vor 3 Monaten wieder angefangen.Ich mache momentan Zivildienst, habe deshalb ziemlich viel Zeit. Ich habe ziemlich viel Raiderfahrungen. Mein Main ist mein Dk(Cadwallon, T7 equipped),Ich spiele aber momentan njur noch meine Hexerin die ist momentan noch lvl 70, werde aber in eine woche lvl 80 erreichen.Es macht mir wesentlich mehr spass hexerin zu spielen,und raids zu machen.Meine Hexerin heisst Robey,würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könnte ,Ty!
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung-Hexermeisterin/DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexermeisterin/DK   Bewerbung-Hexermeisterin/DK EmptyFr Feb 20, 2009 2:01 am

also dks brauchen wir ja jetzt nicht mehr unbedingt, aber wenn du deinen hexer wirklich zum main machst und das in 1-2 wochen seh ich da kein großes problem. mal schaun was die anderen sagen
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung-Hexermeisterin/DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexermeisterin/DK   Bewerbung-Hexermeisterin/DK EmptyFr Feb 20, 2009 5:02 pm

Hallo ich danke dir für deine Bewerbung leider ist Dk bei uns vollkommen ausreichend vorhanden und es ist natürlich auch in deinem Interesse immer mitraiden zu dürfen was mit dk 100% nicht der fall sein wird. Ws Hexenmeister angeht ist noch bedarf da wenn du mal 80 ist und immer noch interesse hast und spaß am hexer hast bist du bei uns willkommen

mfg
Wutex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung-Hexermeisterin/DK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung-Hexermeisterin/DK   Bewerbung-Hexermeisterin/DK Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung-Hexermeisterin/DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Shadowpriest
» Bewerbung von Crîdel
» Bewerbung Deathrider
» bewerbung von sancez
» Bewerbung Crystalpur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: