Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Tank-DK's

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zakor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.09

Bewerbung eines Tank-DK's Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tank-DK's   Bewerbung eines Tank-DK's EmptyMo Feb 23, 2009 8:34 pm

Hallo Success.
Ich heiße Lukas Wahle bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich spiele seid knapp 3 Jahren WoW und habe jede Instanz aus WoW kennengelernt.
Meine Pre-BC Erfahrungen sind alles clear bis auf Naxx. Dies habe ich mit meinem Mensch Schurken gemacht.
Burning Crusade habe ich mir ein Draenai Paladin hochgespielt und mit diesem alle Instanzen bisauf Sunwell gecleart (5/6 Bosse down).
Jetzt mit Wotlk habe ich mir einen Todesritter hochgelevelt und mit ihm jede Instanz gecleart. Ich besitze den Titel Held der eisigen Weiten und habe Naxx und Malygos auf Heroic gecleart !

Zu meinem Charakter , ich spiele ihn seid etwa Anfang Wotlk und hatte ihn nach knapp 2 Wochen auf 80.
Hier ist sein Arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Zak%C3%B4r
Buffed komme ich auf etwa 37000 Life , ich komme immer vorbereitet und best möglich gesockelt / Verzaubert zu einem Raid . Habe vorher auch alles Repariert und bin meistens immer vor der Instanz zum Porten.
Mein Deffgear ist noch Ausbau fähig aber ich tue mein Bestes ^^.
Ich besitze auch Off - Gear da ich früher als Blood-DK unterwegs war.

Noch etwas das ihr wissen solltet.
Ich habe an euren Raidtagen Zeit aber Mittwoch und Donnerstags bin ich erst ca. um 19:00 zuhause wegen meinem Basketball Training. Wichtig für mich ist Spaß am Spiel und das ich mit einem Raid erfolgreich raiden kann.
Zu euch möchte ich wegen Crîdel und Anthiliie ! Die beiden ist sehr nett und ich war schon viele Instanzen mit ihnen. Außerdem möchte ich weiterhin 25er Instanzen erfolgreich Raiden und zu einer netten Gildengemeinschaft gehören.

Die neue Heldenklasse ? Mein Favorit der Todesritter Very Happy

Ich hoffe auf eine Probezeit bei euch und dann auf eine Aufnahme :> vielen dank das ihr diese Bewerbung gelesen habt.
Fals es noch Fragen geben sollte meldet euch Ingame bei mir.
MFG Lukas / Zakôr
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung eines Tank-DK's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank-DK's   Bewerbung eines Tank-DK's EmptyDi Feb 24, 2009 12:00 am

Hallo Lukas danke für deine Bewerbung,
Da ich dich auch in Aktion bei Malygos erlebt habe und von der Leistung voll zufrieden bin würde ich mich freuen dich bei uns zu haben wie du gesehen hast is unsere Gilde neu und man braucht noch sehr viel Ausdauer und gedult.
Bin für aufnahme!!
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung eines Tank-DK's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank-DK's   Bewerbung eines Tank-DK's EmptyDi Feb 24, 2009 12:13 am

ebenfalls dafür Smile
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung eines Tank-DK's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank-DK's   Bewerbung eines Tank-DK's EmptyDi Feb 24, 2009 7:59 pm

ich sach nur noch

AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Tank-DK's Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank-DK's   Bewerbung eines Tank-DK's Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Tank-DK's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tank DK
» Bewerbung Krieger Tank
» Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung von Crîdel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: