Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cire89




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09

Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde Empty
BeitragThema: Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde   Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde EmptyMo Feb 16, 2009 1:14 pm

Hiho bin der Eric

Ich habe eine Druidin lvl 80 // Xcellence // anzubieten
sie ist ein guter Tank und kann aber sonst auch relativ gut naxx 10er healen z.b.

Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kiel. Mache jetzt nach meinem Abitur Praktika um dann ab Wintersemester mit dem Studium zu beginnen.
meine Onlinezeiten sind eher abends/nachts. aber tagsüber werd ich wohl auch mal anzutreffen sein ;-)

suche eine neue Gilde, weil sich meine alte aufgelöst hat. (viele haben den server gewechselt)
Habe raiderfahrungen und teamspeak,buffood und sonstiges sollten kein Problem darstellen.

ich hoffe ich werde bei euch nette lustige leute antreffen mit denen man gut raiden kann Smile

mfg Xcellence//eric
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde   Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde EmptyMo Feb 16, 2009 1:16 pm

ich bin dafür Very Happy
5% crit fürn raid wär schonmal nice so langsam und da wir ja eh leichten tankmangel haben Wink
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde   Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde EmptyMo Feb 16, 2009 4:32 pm

Hallo Eric,
danke für deine bewerbung, das wichtigste ist das du unsere raid zeiten einigermaßen einhalten kannst und aktiv mit uns raidest wenn das passen sollte sehe ich keine weiteren Probleme. Freitag,Samstag,Sonntag,Dienstag alles ca. zwischen 16-18 uhr

mfg
Wutex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde   Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Heal Schamana
» Bewerbung Tank DK
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung eines Tank-DK's
» Success Sucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: