Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Heal Schamana

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narrath




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.09

Bewerbung - Heal Schamana Empty
BeitragThema: Bewerbung - Heal Schamana   Bewerbung - Heal Schamana EmptyMi Feb 18, 2009 6:10 pm

Hi leute,

also mein real name ist Gerald und ich bewerbe mich hier mit meinem Heal Schamanen Narrath. Wohne in Österreich bin 18 Jahre alt aber gehe noch zur schule. Mache die Matura(sollten spieler aus deutschland hier sein dass ist so eine art fach abitur bei euch) im bereich Computertechnik und Programieren. Bin deswegen unter der Woche in einem Internat und könnte dort nur 10er raids mitgehen(da das internet nicht mehr schafft Smile) jedoch am Freitag und Samstag kann ich auch 25er mitgehen und wenn ich natürlich ferien habe kann ich auch zu anderen zeiten. Habe schon in allen raids erfahrung und auch schon in allen clear(außer Auge). Naja weis nicht mehr ob noch etwas relevant ist und wenn doch einfach fragen Smile

Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Narrath

freue mich auf eine antwort.

mfg Narrath(Gerald)
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung - Heal Schamana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heal Schamana   Bewerbung - Heal Schamana EmptyMi Feb 18, 2009 6:22 pm

von mir ein dafür Smile

wär dann aber der letze heal-schami ;D

solang du am samstag mit naxx 25 kommst passt alles
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung - Heal Schamana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heal Schamana   Bewerbung - Heal Schamana EmptyMi Feb 18, 2009 6:30 pm

Hallo danke für die bewerbung wenn du am we zeit hast ist schon ma das wichtigeste rest sehen wir dan willkommen
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung - Heal Schamana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heal Schamana   Bewerbung - Heal Schamana EmptyMi Feb 18, 2009 11:25 pm

bin immoment auch dafür
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Heal Schamana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Heal Schamana   Bewerbung - Heal Schamana Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Heal Schamana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Druidin tank t7, heal 6epiqs sucht gilde
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Shadowpriest
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung von Crîdel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: