Success
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Success

Auf diesen Screen seht ihr wie unsere Grp Kelthuzad gelegt hat =)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warlock aus leidenschaft!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zlausi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.09

Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock aus leidenschaft!   Bewerbung Warlock aus leidenschaft! EmptySa Feb 21, 2009 4:48 pm

Hallo liebe leute von Success.
Ich Zlausi bewerbe mich hiermit bei euch.

Ich spiele seit closed Beta WoW und immer meinem Warlock als Main, viele fragen sich da warum naja ganz einfach find es die intresanteste und vielseitigste Klasse in WoW und würde nichtmal dran denke was andres zu spielen Smile
Frühere raid erfolge MC BWL AQ40 NAXX40 Clear danach WoW Pause, in BC hab ich nur mehr PVP gespielt FUll S2 S3 S4, und jetzt mit neuem Addon ist Pve mein favorit geworden wie früher.
Warum will ich zu euch, war ja schon 2x als random mit bei euch dabei und ich muss sagen es hat mir gefallen. Ging flott und war lustig im ts jeder war bemüht und das war wieder mal toll zu spüren.
Bischen was zu mir bin 22 Jj komm aus österreich 18 J in Linz gelebt jetzt seit 4 Jahren in Wien als Koch in einem guten Haus.
Spiel gerne Paintball, und Jogen tjo das wars mal so als kurzfassung.
MFG Clausi
Nach oben Nach unten
Bisaflor
Hobby Schreiber
Hobby Schreiber



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Linz
Anmeldedatum : 06.12.08

Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock aus leidenschaft!   Bewerbung Warlock aus leidenschaft! EmptySa Feb 21, 2009 5:01 pm

Danke für die Bewerbung. Equip is ja soweit in Ordnung und unsere Raidtermine passen dir auch hast du mir gesagt.

Von mir ein dafür.

Achja Linz ftw.
Nach oben Nach unten
Wutexx
Beitrags admin
Beitrags admin
Wutexx


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 38
Ort : Lübbecke (NRW)
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock aus leidenschaft!   Bewerbung Warlock aus leidenschaft! EmptySa Feb 21, 2009 6:06 pm

Hallo ich danke dir auch für die Bewerbung das eq is ok und wie bisaflor sagt termine sind auch passend .
Da ich dich auch schoin etwas länger kenne und nur positives erlebt habe kann ich nur sagen willkommen im Club

mfg
Wutex/Viktor
Nach oben Nach unten
Grabbe
Admin
Grabbe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock aus leidenschaft!   Bewerbung Warlock aus leidenschaft! EmptyMo Feb 23, 2009 12:13 am

AUFGENOMMEN!!!
Nach oben Nach unten
https://success.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock aus leidenschaft!   Bewerbung Warlock aus leidenschaft! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warlock aus leidenschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Shadowpriest
» Bewerbung-Hexermeisterin/DK
» Bewerbung von Crîdel
» Bewerbung Deathrider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Success :: Bewerbung-
Gehe zu: